Thursday 6 July 2017

Binär Optionen Verschling Strategie Seite


Wie dieses Unlike Unpado 16 Dez 2015 Ich bin Newbie in diesem Trading-Spiel und ich habe überall gesucht, um eine Strategie zu bekommen, die mindestens 70 und ich Kerze funktioniert. Ich habe Leute gefunden, die angeboten haben, um zu helfen, aber sie wollen, dass ich bezahle, aber ich habe nicht genug Geld für den Handel zu bezahlen und auch mein Broker-Konto zu finanzieren. So konnte ich nicht von ihnen lernen, da ich nicht für dort trainieren kann, ging ich für eine Suche auf YouTube und fand heraus, dass Kerzenformationen wie das Verschlucken der Kerze perfekt funktionieren. Aber ich habe keine Strategie, die über die Verschlingungsstrategie unterrichtet. Also habe ich mich gefragt, ob einer von euch hier auf verschlingende Strategien gekommen ist. Wie dies im Gegensatz zu homero15 16 Dez 2015 Ich bin Newbie in diesem Trading-Spiel und ich habe überall gesucht, um eine Strategie zu bekommen, die mindestens 70 und ich Kerze funktioniert. Ich habe Leute gefunden, die angeboten haben, um zu helfen, aber sie wollen, dass ich bezahle, aber ich habe nicht genug Geld für den Handel zu bezahlen und auch mein Broker-Konto zu finanzieren. So konnte ich nicht von ihnen lernen, da ich nicht für dort trainieren kann, ging ich für eine Suche auf YouTube und fand heraus, dass Kerzenformationen wie das Verschlucken der Kerze perfekt funktionieren. Aber ich habe keine Strategie, die über die Verschlingungsstrategie unterrichtet. Also habe ich mich gefragt, ob einer von euch hier auf verschlingende Strategien gekommen ist. Hoffe das hilft dir Wie dies im Gegensatz zu Limafox 16 Dez 2015 Es gibt ein paar Strategien in der BOE, die auf Kerzen Muster basieren wie zum Beispiel, diese wie diese Wie im Gegensatz zu Mack 17 Dez 2015 Ich bin Newbie in diesem Trading-Spiel und ich habe überall gesucht, um zu bekommen Eine Strategie, die mindestens 70 und ich Kerze funktioniert. Ich habe Leute gefunden, die angeboten haben, um zu helfen, aber sie wollen, dass ich bezahle, aber ich habe nicht genug Geld für den Handel zu bezahlen und auch mein Broker-Konto zu finanzieren. So konnte ich nicht von ihnen lernen, da ich nicht für dort trainieren kann, ging ich für eine Suche auf YouTube und fand heraus, dass Kerzenformationen wie das Verschlucken der Kerze perfekt funktionieren. Aber ich habe keine Strategie, die über die Verschlingungsstrategie unterrichtet. Also habe ich mich gefragt, ob einer von euch hier auf verschlingende Strategien gekommen ist. Hey Kumpel, da du anfängst, schlage ich vor, dass du über die hubba hubbas Stil geht es eine gute Art zu handeln und es gibt Ihnen Wissen über Kerzen und einige andere gute Muster. Hier den Link (lese alle 80 Seiten): binaryopt. Tyle-5-15-Mins Für den Broker versuchen IQoption, es erlaubt Ihnen, ein Demo-Konto ohne eine Einzahlung zu erstellen, und wenn Sie sich entscheiden, eine echte zu starten, können Sie es mit einem Minimum von 10 Euro-Pfund zu tun. Ich schlage Ihnen nur diesen Makler nur an, weil ist noob freundlich. Für den HH-Stil meiner Meinung nach brauchst du einen besseren Vermittler wie 24Option oder Lagerpaket, aber diese sind nicht noob friendly. Strategies auf Muster für binäre Optionen: Engulfing Muster Trading auf Muster ist eine der einfachsten Nicht-Indikator Möglichkeiten zu verdienen binäre Optionen. Sie sehen das saubere Diagramm der Zitate des finanziellen Vermögenswertes, und der Markt in aller Hinsicht zeigt Ihnen die Orte, wo Sie brauchen, um zu kaufen oder zu verkaufen. Alles was Sie brauchen ist zu lernen, diese komplizierten Zeichen des Preises zu lesen. Es ist sehr leicht. Nachdem du diesen Artikel gelesen hast, kannst du ein Coryphe bei der Entschlüsselung der Preismuster werden. Um unter Muster zu handeln, muss Ihr Handelsterminal in der Lage sein, den Preis in Leuchter anzuzeigen. Wenn es an dieser Funktion fehlt, können Sie unseren Service von Live-Charts für binäre Optionen nutzen oder auf dem MT4-Handelsterminal von GrandCapital auf Ihrem PC installieren, der hier heruntergeladen werden kann. Wir werden eines der effektivsten Chartmuster überprüfen, das derzeit in den binären Optionen verwendet wird, die von den Marktfachleuten gehandelt werden, nämlich das Verschlingungsmuster. Dieses Muster ist die Einrichtung der Preisaktion. Dieses Setup erzählt von der Annäherung der Preisumkehr nach einem lokalen Pullback. Das heißt, wenn sich der Preis in einer Richtung vor diesem Muster bewegt, nachdem dieses Muster auf das Diagramm gezeichnet ist, kehrt der Preis in den meisten Fällen in die entgegengesetzte Richtung zurück. HANDELSREGELN Wie man ein solches Muster identifiziert Obligatorischer Teil des Musters ist die Anwesenheit der Kerzen in verschiedenen Richtungen, die aufeinander folgen. Daraufhin übersteigt die nächste Kerze die vorherige Kerze in der Größe und verschlingt sie (d. H. Die vorherige Kerze ist vollständig im Körper der nächsten Kerze verborgen). Zur gleichen Zeit gibt es 2 Arten von Engulfing: bullish engulfing und bearish engulfing. So wird das Verschlingungsmodell identifiziert, wenn: ein deutlicher Trend zur Erhöhung oder Verringerung des Trends auf dem Markt zu sehen ist. Der Körper der nächsten Kerze sollte den Körper des vorherigen verschlingen. Warum solche Muster für den Handel wichtig sind Weil unmittelbar nach der Entstehung des Verschlingungsmusters der Preis eine starke Bewegung in Richtung der Verschlingungskerze beginnt. Wie Sie sehen können, ist es sehr einfach. Aber das ist nicht alles, denn es gibt noch eine andere Möglichkeit, die Kerze zu verschließen: super-verschlingt eine Option des Verschlingens, wo der Körper der nächsten Kerze die Leichen der vorherigen verschlingt. Dieses Muster ist noch zuverlässiger als das vorherige, weil es eine intensivere bevorstehende Bewegung anzeigt. So ist bei allen Ausführungsformen des Verschlingens der Enhancer der Trend. Wenn das bärische Verschlingungsmuster auf einem fallenden Trend auftritt, wird dieses Signal als das mächtigste und umgekehrt betrachtet, wenn es eine bullische Verschlingung auf dem wachsenden Trend gab, so dass Verschlingung eine große Macht hat. Ein weiteres starkes Verschlingungssignal ist der Aufbau, in dem es zuerst ein Bärisches Engagieren gibt, und unmittelbar danach erscheint das Bullish und umgekehrt. Das obige Beispiel zeigte zuerst einen bärischen Verschling, auf dem der Preis erwartet wurde, um zu gehen, aber der neu geformte bullische Verschlingung hat im Wesentlichen den Preis des Instruments erhöht. Das heißt, alle diese Ergänzungen können als Bestätigung für den Händler oder eine Regel zur Durchführung von vorrangigen Sicherheitsmaßnahmen (Absicherungsgeschäfte) dienen. Die ordnungsgemäße Verwendung dieser Modelle bringt dem Händler signifikante Ergebnisse, die manchmal nicht durch andere Handelsmethoden erreicht werden können. Geben Sie die Position ein, um zu verkaufen (Put-Option), wenn Sie die Bildung eines bärischen Verschlingungsmusters auf der Preisliste gesehen haben. Geben Sie die Angebote, um in der umgekehrten Interpretation zu kaufen. Gleichzeitig ist es notwendig, den Markt zu betreten, nachdem das Muster vollständig geformt ist, dh nach dem Schließen der Kerze, die das Muster bestätigt hat. GEEIGNETE OPTIONEN Um unter dem engulierenden Leuchtermuster zu handeln, können Sie die klassischen Binäroptionen verwenden. Gleichzeitig deutet die Entstehung dieses Musters darauf hin, dass sich die Trendorientierung der auf dem Markt befindlichen Bewegung fortsetzen wird, und das bedeutet, dass wir einfach ONE-TOUCH-Optionen (auf Berührung) und RANGE (bei Ausstieg aus dem Preis) anwenden können Kanal) für den Handel. Darüber hinaus ist der Prozentsatz der Auszahlungen auf diesen Optionen höher als bei den üblichen klassischen Binäroptionen. EXPIRATIONSZEITEN Beachten Sie, dass wir H1-Diagramme verwendet haben, um die Leuchtermuster zu identifizieren, und der Bildschirm zeigt, dass es etwa 6-8 Stunden dauert, bis der Preis des Vermögenswertes sich sicher von der Einfahrt in den Markt mit der Bestellung entfernt. So wählen wir die angegebenen Ablaufzeiten aus. Wenn Sie das H4-Diagramm zur Identifizierung der Muster setzen, müssen Sie in diesem Fall die Ablaufzeit von mindestens 23 Stunden nutzen. PROFITABILITÄT Die Profitabilität eines solchen Ansatzes ist recht hoch, da die Leuchtermuster in 70 Fällen die Wahrheit sagen. Das heißt, mit der korrekten Identifizierung von engulfing Candlestick Pattern, von 4 Deals erhalten Sie 3 profitabel und nur 1 unrentabel. Der Faktor spielt auch in die Hände, dass die Optionen mit Ablaufzeiten ab 6 Stunden einen durchschnittlichen Gewinn von 150 ergeben, was die Profitabilität unseres Ansatzes zum Optionshandel weiter erhöht. GELDMANAGEMENT Vergessen Sie nicht die Lehren, die auf dem harten Weg vieler Vorgänger vorgeschrieben sind. Wir können nur 5 der Höhe Ihrer Einzahlung in der Deal verwenden, sonst wird jede Reihe von unerwarteten Ereignissen Ihre Einzahlung wie die sengende Sonne mit dem kleinen See zu zerstören. Binäre Optionen Trading-Strategie Bevor wir in die Konzepte oder binäre Optionen Trading tauchen wir Wollen Sie wissen, dass die Wahl der richtigen Makler ist der wichtigste Faktor, wie es bestimmt Ihr Endergebnis und Trading-Fähigkeiten. Wir empfehlen Ihnen, nur mit Maklern zu handeln, die sehr hohe Auszahlungen wie 24option anbieten. Sie brauchen diese Auszahlungen, um einen Gewinn zu machen und 24option ist eine gute Wahl. Klicken Sie einfach hier, um sich selbst umzusehen Die Binäroptions-Trading-Strategie, die wir heute untersuchen werden, wird für die CallPut-Binäroption verwendet und ist ein ziemlich einfacher, mit dem man Geld verdienen kann. Das Geld von Handlungen, die auf dieser Strategie basieren, wird nur zwei Parameter für die technische Analyse beinhalten: a) Die Verwendung von Umkehrleuchtern b) AutoPivot Punktrechner Der CallPut Digital Optionshandel ist der häufigste Wette Typ im Binäroptionsmarkt und Konten für mehr als 90 von allen handel. Es ist nur fair, dass Händler mit den Werkzeugen ausgestattet sind, die sie benötigen, um Geld zu verdienen und ihre Konten mit dieser binären Option zu steigern. Die meisten (wenn nicht alle) Binäroptionen Broker bieten diese Option Vertrag auf ihre Handelsplattform, so Händler werden gut tun, um dies zu ihrem Trading-Arsenal hinzuzufügen. Wie diese Binär-Optionen Trading-Strategie funktioniert Das Ziel der Trading-Strategie ist es, Geld zu verdienen, indem sie Punkte der Marktumkehr und Erkennung dieser Punkte zu prognostizieren, wenn die zugrunde liegenden Vermögenswert wird wahrscheinlich eine bullish Umkehrung auf einer Ebene der Unterstützung (gut für einen CALL Option Handel) oder eine Baisse Umkehrung auf einem Niveau des Widerstandes (gut für eine PUT Option Handel). Es gibt mehrere Leuchtermuster, die Händler für die binäre Optionshandelsstrategie verwenden können, aber die einfachsten und zuverlässigsten Muster, die verwendet werden können, sind: a) Die Doji Sternmuster (morgens und abends) b) Engulfing Muster c) Haramis d) Pinbars Für Die Pivot-Punkt-Berechnung, Händler können freie automatische Pivot-Punkt-Rechner erhalten, die im Forex-Markt durch eine einfache Google-Suche verwendet werden. Diese kommen in Form von Trading-Software-Plug-Ins, die an den Indicators-Ordner der MT4-Plattform angeschlossen sind, und können dann aus dem Custom Indicators-Ordner herausgezogen und an die Stundenkarte des Assets, das Sie handeln möchten, angehängt werden. Sobald dies geschehen ist, werden 7 Pivot-Handelsniveaus (drei Widerstandsebenen, drei Stützniveaus und ein zentrales Schwenkniveau) auf den Diagrammen verfolgt. Hier ist ein Beispiel dafür, wie man Geld mit dieser binären Optionen Trading-Strategie mit dem Leuchter und Autopivot-Rechner zu verdienen. Diese Option Handel wurde auf dem Stunden-Chart für die GBPUSD mit den Widerstand Pivot-Punkte in rot durchgeführt. Der hier gezeigte Umkehrleuchter ist der eines bärischen Verschlingungsmusters, das auf dem R3-Widerstandswert auftritt. Der Weg zu gehen ist, um Folgendes zu tun: a) Warten Sie, bis das Bärische Verschlingungsmuster fertig ist. B) Warten Sie, bis die nächste Kerze für das Schlüsselpreisniveau zurückgeht, das es gerade verlassen hat. Auf dem obigen Diagramm sehen wir das als eine grüne Kerze mit einem hohen R3 Widerstandspunkt. Der Grund, warum dies geschieht, ist, weil der Zuverlässigkeitsindex des Verschlingungsmusters mäßig ist. Händler sollten niemals versucht werden, die digitalen Optionskontrakte unmittelbar nach dem Verschlingungsmuster zu handeln. C) Sobald der Pullback als fehlgeschlagen bestätigt ist und der Preis wieder auf dem Widerstandswert ist, führen Sie den PUT-Option Handel auf Ihrer Binäroptionsplattform aus und setzen Sie den Ablauf für mindestens drei Stunden ein (da dies die in der Analyse verwendete Stundenkarte ist) . Hier ist ein weiteres Beispiel, diesmal mit den Pinbar Leuchter als die Umkehr Kerzen der Wahl in der Markthandelsstrategie. In diesem Beispiel gibt es zwei Pinbars: ein Shooting Star und ein Doji. Gemeinsam bieten sie einen stärkeren Zuverlässigkeitsindex als ein Verschlingungsmuster und ein Doji, so dass Händler den Auslöser sofort nach der Bildung der Pinbars ziehen können, besonders wenn der offene Preis der nächsten Kerze direkt auf dem Widerstand liegt. Die Wette, um auf dem Konto zu ziehen, wäre ein PUT-Finanzvertrag, mit einem Ablauf von 6 Stunden (seit der Chart ist ein 4-Stunden-Chart). Ähnliche Prinzipien können für die CALL-Option Wette für Leuchter verwendet werden, die bei Stützwiderstandsniveaus auftreten. Forex Broker sind die Quelle der Charts für die Analyse verwendet, und der Zugriff auf diese Charts ist möglich aus einem Demo-Konto. Dies ist ein Setup, das Geld verdienen kann jeden Tag und steigern die Händler Konto wie eine Geldmaschine auf Autopilot. Beste Binary Options Brokers

No comments:

Post a Comment